Er gehört zu mir …

„In der Comedy-Satire ‚Er gehört zu mir…‘ dreht sich alles um Jan und seinen Begleiter, Sam! Zusammen bestreiten sie Jans Alltag. Sam ist immer bei Jan. Er informiert, unterhält und hilft Jan, wo er nur kann. Tollpatschig wie er ist, bringt er ihn aber genauso oft in peinliche Situationen. Die beiden führen eine Freundschaft, die sich jeder wünscht bis… Dem Zuschauer klar wird, dass diese Art von Freundschaft nicht so ist, wie sie scheint. Ein bittersüßer Kurzfilm!“

Für die Macher des Kurzfilms erstelle ich das passende Artwork: Neben Filmplakat, soll es sich auf DVD-Hülle, Kino-Tickets und Sponsorenwand manifestieren. Das Artwork ist gewissermaßen die erste Konfrontation mit dem Film und soll zum einen die Stimmung, das Konzept des Films widerspiegeln, neugierig machen, aber auch nicht zu viel verraten.

Kunde

Joseph-Dumont-Berufskolleg

Datum 2017

Skills Branding, Cover-Design

Mehr Projekte

Mike Burion
Kölnstraße 102–104
53757 Sankt Augustin

+49 (0) 178 288 55 65

mike@bureau-burion.de